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Die dänische Marke, die von führenden skandinavischen Influencerinnen getragen wird, gibt ihr Debüt mit einer neuen Kollektion bei MODIVO! In der neuesten Remain-Kampagne für die Saison Frühling/Sommer 2022 entführt uns die Marke in die 90er Jahre, wo der Rave an erster Stelle steht. Saftige Farben, markenspezifische Lederelemente und Oversize-Schnitte sind die Markenzeichen der Kollektion, die Vitalität, Spontaneität und Freiheit feiern soll.
Entdecke die Remain Kollektion für die Saison Frühling/Sommer 2022 und begib Dich auf eine Reise in die farbenfrohen 90er Jahre.
Remain by Birger Christensen – erfahre mehr über die Geschichte der Marke
Die Marke Remain wurde 2018 in Kopenhagen von Denise Christensen in Zusammenarbeit mit dem dänischen Modehaus Birger Christensen gegründet. Die erste Kollektion wurde dank skandinavischen Influencerinnen, die gerne nach Remain Kleidung greifen, sofort erfolgreich. Zu den Fans der Marke zählen unter anderem Cristina Musacchio, Janka Polliani und Tine Lauvli. Die Präsentation neuer Kollektionen ist zu einem festen Bestandteil des wichtigsten Modeevents in den skandinavischen Ländern geworden – der Copenhagen Fashion Week. Denise, Inhaberin und Kreativdirektorin von Remain, interpretiert das Innere der Garderobe einer modernen Frau neu. Die Kollektionen der Marke sind eine Kombination aus zeitlosen Klassikern mit modernen, raffinierten und gleichzeitig mühelosen Elementen, die jeden Tag getragen werden können. Das Markenzeichen der Marke ist Leder, das in jeder Kollektion der Marke auf Kleidern, Hosen, Jacken und Röcken erscheint.
Janka Polliani, Tine Andrea Lauvli Storløs und Darja Barannik während der Remain-Show in KopenhagenFashion Week 2021. Fot. Christian Vierig via Getty Images
Remain Kampagne Frühling/Sommer 2022
Für die kommende Saison Frühling/Sommer 2022 schlagen die Designer von Remain eine Rückkehr in die 90er Jahre vor, wo Energie, Spontaneität und Dynamik an erster Stelle stehen. Während der Remain-Show auf der Kopenhagener Modewoche liefen Models in funkelnden und farbenfrohen Outfits zu Techno-Musik über den Laufsteg und gaben den Gästen das Gefühl, auf einem Rave der 90er Jahre zu sein. Denise Christensens Inspiration für die Kollektion war das Bedürfnis, sich aus der Pandemie-Realität zu befreien und neue Energie freizusetzen.
Die nächtliche Party im Rave-Style wird in der Remain FS22 Kampagne fortgesetzt. Die Kollektion ist in einem glamourösen Style gehalten, der mit weichen Strickstoffen und Oversize-Elementen abwechslungsreicher gestaltet wird. Die Markenzeichen sind Pullover, Jogginganzüge, Sets aus Satin, Leder und Denim, die sich frei kombinieren und mixen lassen. Dabei setzte die Marke erneut auf saftige Farben und schlichte Silhouetten – glänzende Hosen mit weitem Bein kombiniert mit Oberteilen, Stricksets in einem grasgrünen Farbton oder charakteristische Lederhosen im Set mit Blazern. Die neue Kollektion umfasst auch Oversize-Steppjacken, die von skandinavischen It-Girls geliebt werden.
Die Remain Kollektion findest Du bei MODIVO: