MID SEASON SALE! Shoppe Top-Produkte zu noch günstigeren Preisen. JETZT ENTDECKEN

Suchen ...

Original Marines und Abel&Lula – die neuen Kindermarken bei MODIVO. Was solltest Du über sie wissen?

1 min.
In diesem Artikel:

Im Sortiment von MODIVO finden ultramodische Vorschläge von Top-Marken nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder. Wir bemühen uns, unseren jüngsten Kunden eine große Auswahl an Kleidung anzubieten. Was bedeutet es? Wir sorgen dafür, dass ständig neue Marken bei MODIVO erscheinen, die das Beste bieten. Diesmal sind es Original Marines und Abel&Lula. Was solltest Du über diese beiden Marken wissen?

Ein Mädchen im Spitzenkleid von Abel&Lula

MSS

Abel&Lula ist eine Marke für Eltern und Kinder, die sich gerne gemeinsam auf schöne Ereignisse vorbereiten. Ihre Kollektionen haben einen schicken, hellen, zarten, eleganten und kosmopolitischen Charakter. Es ist eine Premium-Marke für Kinder, die Tradition und Moderne sowie Innovation und Handwerksgeist vereint. Eine Marke, die sich um jedes Detail ihrer Kleidung kümmert. Ihre Stärken zeigen sich im ansprechenden Design, in der Stoffqualität und der exzellenten Verarbeitung. Wer also Kinderkleidung für besondere Anlässe sucht, wird im Sortiment von Abel&Lula sicher fündig.

Ein Mädchen und Junge im Outfit von Original Marines

Die Marke Original Marines begann mit einem einfachen weißen T-Shirt-Design, das laut Markendesignern auch in einer Kindergarderobe nicht fehlen sollte. Im Laufe der Zeit entdeckten sie neue Styles und erreichten neue Kontinente. Sie sind inspiriert, neue Kinderkollektionen zu kreieren, weil Kinder jahrelang mit Original Marines Produkten aufgewachsen sind, und jetzt wählen sie diese Kleidung für ihre eigenen Kinder, was ihre Geschichte zur Geschichte der Marke macht. Das weiße T-Shirt ist ein Kultprodukt der Marke. Von ’83 bis ’92 wurden etwa 25 Millionen Stücke verkauft. Die Popularität dieser Marke war sicherlich auf die Unterzeichnung eines langfristigen Lizenzvertrags mit Warner Bros zur Nutzung von Looney Tunes zurückzuführen, der noch immer in Kraft ist. Seitdem ist die Entwicklung ihrer Filialkette sehr dynamisch: 505 Franchise-Stores und 65 eigene Stores in Italien und 140 in Europa, Asien und Afrika.

Fotos: Pressematerialien

 

Trends & Tipps:
Insta News