Suchen ...

TOP 10 Trends für die Frühjahr-/Sommer-Saison 2020, die für die Arbeit geeignet sind

Obwohl die Trends für die Saison Frühjahr-Sommer 2020 – aufgrund der vergangenen Modewochen – bereits bekannt sind, benötigst Du möglicherweise noch einige Zeit, um sie an Deinen Stil anzupassen. Wenn Du jede Saison aus den beliebtesten Modehits diejenigen auswählst, die zu Outfits für die Arbeit passen, lass Dich von uns bei dieser Aufgabe unterstützen. Nachfolgend findest Du eine Liste mit Kleidungsstücken und Accessoires, die den Trends der kommenden Saison, aber auch der Büro-Kleiderordnung entsprechen.

Anzüge im Herrenstil, Trenchcoats, aber auch Ledergürtel und vieles mehr – entdecke die heißesten Trends für den nächsten Frühling und Sommer.

1. Popeline-Hemd

Ein weißes Hemd ist die Basis der Garderobe – sowohl für Männer als auch für Frauen. Es trifft sich gut, dass Oversize-Hemden aus Popeline zu den wichtigsten Trends für die Saison Frühjahr-Sommer 2020 gehören. Das weiße Popeline-Hemd passt hervorragend zu minimalistischen Stilisierungen:

2. Hosen mit Bügelfalte

Hosen mit Bügelfalte mit einem leichten maskulinen Büroschnitt sind eines der perfekten Styling-Elemente für die Arbeit. Sie sind außergewöhnlich häufig während der letzten Modenschauen vorgekommen, insbesondere bei Marken wie Max Mara oder Fendi. Wenn Du also Hosen brauchst, die sich in der Arbeit bewahrheiten und gleichzeitig den Trends für die Saison Frühjahr-Sommer 2020 entsprechen, wähle eine breitere Hose mit Bügelfalte. Kombiniere sie auf eine minimalistische Art und Weise – mit einem weißen T-Shirt und einem bunten Tuch.

3. Blazer im Boyfriend-Style

Kennst Du den Trend Power Dressing, der aus einem bestimmten Grund zu dieser Zeit in Mode ist, in der sich die Position von Frauen in vielen Lebensbereichen verstärkt? Entsprechend diesem Trend werden wir in der Saison Frühjahr-Sommer 2020 Oversize-Blazer im Boyfriend-Style tragen. Schwarze, graue und beigefarbene Modelle eignen sich besonders für die Arbeit. Wenn Du jedoch das schlichte Outfit abwechslungsreicher gestalten möchtest, wähle ein pastellfarbenes Modell.

  • Breite Gürtel

Es ist Zeit für eines der modischsten Accessoires für den kommenden Frühling und Sommer – einen breiten Ledergürtel, der in der Taille getragen wird. Auf dem Laufsteg des Modehauses Alexander McQueen trugen ihn Models mit weißen Kleidern. Für die Arbeit empfehlen wir Dir, ihn zu einem Oversize-Blazer anzuziehen. Er wird sich weiblicher und stilvoller präsentieren.

4. Jeans

Einfache Jeans, wie aus den 90ern, sind ein Trend, der die ökologische Stimmung stärkt, die immer mehr in die Modewelt eindringt. Nicht nur das, dass sie bereits in der vergangenen Saison getragen wurden, aber Du findest viele modische Modelle in den Second-Hand-Läden oder sogar im… Mamas Schrank. Die angesagtesten Modelle bietet unter anderem die unsterbliche Marke Levi’s.

  • Beigefarbene Anzüge

Es ist schwer, ein professionelles, aber gleichzeitig sexy und feminines Set als einen Damenanzug zu finden. Der in Nude oder Beige ist einer der starken Trends für den kommenden Frühling und Sommer, die sich in der Arbeit bewahrheiten. Du kannst den Anzug mit pastellfarbenen Accessoires aufpeppen, z.B. mit einer Handtasche.

5. Satinrock

Satin-Midiröcke sind nicht nur ein Trend, der aus der vergangenen Saison in die kommende Saison eindringt, sondern auch ein Zeichen für Klasse und zeitlose Eleganz. Du kannst dieses feminine Kleidungsstück meisterhaft kombinieren, wenn Du einen schwarzen Rollkragenpullover und einen Blazer in der gleichen Farbe zum Satinrock anziehst und dazu eine halbmondförmige Handtasche mit kurzem Gurt wählst.

6. High Heels mit Knöchelriemen

Seit Pierpaolo Piccoli, der Kreativdirektor bei Valentino ist, seine Models im Rahmen der Pariser Haute Couture Show in Sandalen mit Stöckelabsatz und Knöchelriemen gekleidet hat, scheint sich dieser Trend mit Lichtgeschwindigkeit verbreitet zu haben. Wenn er Dir gefällt, ziehe im Frühling und Sommer in die Arbeit anstelle von Sandalen gleichermaßen modische Schuhe an – High Heels mit offener Ferse und Schnürung auf Knöchelhöhe.

7. Faltenröcke

Mit der Rückkehr der 90er-Jahre-Mode sind in der Frühjahr-/Sommer-Saison 2019 auch Faltenröcke zurückgekehrt, die mit uns bis jetzt geblieben sind. Vielleicht hast Du bereits einen in Deinem Schrank, weil sie eines der modischsten Modeelemente für die Herbst-/Winter-Saison 2019/20 waren. Wenn nicht, dann ist es Zeit, in diesen Trend zu investieren, denn Fotos aus den letzten Fashion Weeks kündigen an, dass Faltenröcke immer noch an der Spitze sind. Wir müssen nicht erwähnen, dass diese in Midi-Länge perfekt für die Arbeit sind?

8. Klassische Trenchcoats

Die Liste der Kleidungsstücke, die in der Saison Frühjahr-Sommer 2020 die modischsten Elemente der Damengarderobe sein werden und zusätzlich für die Arbeit geeignet sind, sollte von einem absoluten Klassiker abgeschlossen werden – einem sandfarbigen Trenchcoat. Egal, ob Du Dir Fotos von der Modewoche in Kopenhagen, Paris, London oder New York ansehen wirst – wirst Du in jedem Fall auf ein Outfit mit diesem unsterblichen Frühlingsmantel stoßen.

Hauptbild: Photo by Jeremy Moeller/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Insta News