In diesem Artikel:
2 min.
Einige überspringen London nach einem intensiven Modemarathon in New York und erscheinen nur in Mailand und Paris. Die hartnäckigsten kommen jedoch nach London. Die Shows, die dort stattfinden, sind nicht die am meisten erwarteten in der Branche, aber sie sind es absolut nicht wert, übersprungen zu werden. Die Briten konzentrieren sich auf lockere und oft punkige Stilisierungen. Die Street Fashion in London ist eine Parade der Kreativität!
Victoria Beckham
Die wichtigsten Gäste der Show saßen in der ersten Reihe – Victoria und David Beckham mit ihren Söhnen Romeo und Cruz und ihrer Tochter Harper sowie die Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, Anna Wintour.
Die Show fand in einem Gebäude aus dem 17. Jahrhundert statt, in dem die königliche Familie während der Tudor-Dynastie prachtvolle Feier veranstaltete. Die Kulisse bestand aus originalen Rubens-Fresken an der Decke.
„Verschiedene Visionen von Weiblichkeit haben mich dazu inspiriert, die Kollektion zu kreieren. Wir müssen uns nicht an die Regeln halten. Wir können uns auf den Instinkt verlassen „, sagte Victoria. Sie wählte klassische Schnitte. Der charakteristische Minimalismus und die Raffiniertheit konnten nicht fehlen. Die präsentierten Kreationen sind ideal für den täglichen Gebrauch sowie für wichtige und besondere Anlässe. Bemerkenswert waren lange Kleider mit großem Ausschnitt, Oversize-Mäntel, bunte Pullover und gestrickte Kleider.
Burberry
Einige der gefragtesten Supermodels nahmen an der Show teil: Gigi Hadid, Bella Hadid, Kendall Jenner, Irina Shayk und Joan Smalls.
Die englische Marke, die in erster Linie mit dem legendären Karomuster in Verbindung gebracht wird, hat für diese Saison verschiedene Versionen von Trenchcoats vorgeschlagen, auf denen natürlich das berühmte Motiv zu sehen war.
Die Kollektion wurde in wunderschönen, gedämpften Farben gestaltet. Die Kleidung ist in allen Kaffeefarben erhältlich: Espresso, Cappuccino, Americano und Latte. Riccardo Tisci platzierte das berühmte Karomuster buchstäblich auf allen Elementen: Taschen, Mänteln, Hosen und Hemden.
Der Designer von Burberry hat eine coole Marke kreiert und aus seinen Kollektionen die begehrtesten Elemente der letzten Saison. Er kombiniert geschickt Luxusmode mit Streetwear und bewirkt, dass wir Lust bekommen, sie zu tragen!
JW Anderson
Die Kollektion „Nouveau Chic“ war ausdrucksstark und vielfältig. Sie wurde für anspruchsvolle Frauen entworfen, die die Kraft angemessener Kleidung kennen und schätzen.
Anderson zeigte starke Silhouetten. Besonders konzentrierte er sich auf Mantelentwürfe. Er war der Meinung, dass ein gut geschnittener Mantel „den besten ersten Eindruck macht“. Auf dem Laufsteg sahen wir unter anderem trapezförmige Modelle mit Puffärmeln und phantasievoll zugeschnittenen Elementen.
Tommy Hilfiger
Dies ist die 4. Kollektion, die im folgenden Modell entworfen wurde: Jetzt ansehen – Jetzt kaufen in Zusammenarbeit mit Lewis Hamilton. Die Show wurde von der Model-Ikone Naomi Campbell eröffnet. Auf dem Laufsteg erlebten wir die Rückkehr der 90er Jahre – die Kraft der Farben, alltägliche und bequeme Kleidung sowie lässige und natürliche Looks.
Kleidung und Accessoires von Tommy Hilfiger sind in unserem Online-Shop erhältlich.
Christopher Kane
Das Leitmotiv der Kollektion war ein Dreieck. Laut dem Designer ist das Dreieck die stärkste Form in der Natur. Er schmuggelte es in die meisten Entwürfe, wodurch die Ästhetik der Kollektion an die 70er Jahre erinnerte. Models präsentierten Mäntel, Spitzenoberteile und Kleider mit Spitze und gestickten Verzierungen. Die Farben wurden in Erdtönen gehalten – Braun, Grün, Beige, Grau sowie rote und blaue Akzente.
Hauptbild: Photo by Gareth Cattermole/BFC/Getty Images for BFC