Suchen ...

Die 4 angesagtesten Outfits für den Sommer 2022 – kreiere sie mit MODIVO!

Was trägt man im Sommer 2022? Gewagte, farbenfrohe Kleidung, die sich an die Mode der 2000er bezieht. Einflüsse aus dem Dopamine-Dressing-Trend, d. h. Kleidung, die Kraft und Stärke verleiht, aber auch Inspirationen aus den ikonischen, leicht kitschigen Outfits des frühen 21. Jahrhunderts triumphieren derzeit. Aber die Theorie ist eine Sache, die Praxis eine andere. Deshalb haben wir für Dich die 4 angesagtesten Looks für den Sommer 2022 zusammengestellt, von denen Du Dich inspirieren lassen kannst, um Deine Garderobe ein wenig aufzupeppen und die neuesten Trends zu testen.

[Die angesagtesten Outfits für den Sommer 2022]: kleines Schwarzes 2.0

Im Sommer 2022 ist die angesagteste Variante des kleinen Schwarzen diejenige mit ausgefallenen, asymmetrischen Ausschnitten oder Details in Form von Schnürungen, transparenten Elementen etc. Es darf in Midilänge sein, es darf auch ein ultrakurzes Modell sein, mit Ärmeln oder Trägern – hier sind alle Tricks erlaubt. Wichtig ist, dass es auffällt und etwas Körper zeigt.

Frau im schwarzen Kleid mit Cut-Outs

Edward Berthelot via Getty Images

[Die angesagtesten Outfits für den Sommer 2022]: Hüftrock

Das Outfit, das Du unten siehst, kombiniert zwei, oder sogar drei Trends: den Trend zum Total-White-Look, den Trend zu Schuhen mit niedrigem Absatz und mit starker Spitze und schließlich den Trend zu angesagten Hüftröcken. Dieses scheinbare Relikt aus der Vergangenheit, das seine Linie nur auf Hüfthöhe betont, hat kürzlich triumphiert. Und das alles, weil das, was zu Beginn des 21. Jahrhunderts ein Hit war, wieder in Mode kommt.

Frau im weißen Total-Look

Edward Berthelot via Getty Images

[Die angesagtesten Outfits für den Sommer 2022]: Muster-Mix

Im Sommer 2022 frischen wir ein wenig den Pariser Style auf, der größtenteils auf dem Tragen geblümter Vintage-Kleider basierte. Wir betonen ihren Charakter, indem wir florale Prints mit anderen Mustern wie Animal-Print mischen.

Frau im Blumenkleid und mit Handtasche mit Animal-Print

Christian Vierig via Getty Images

[Die angesagtesten Outfits für den Sommer 2022]: Dopamine Dressing

Saftige Farben mit noch mehr kräftigen Farben kombinieren? Im Sommer 2022 sagen wir JA zu einer solchen Lösung. Alles dank des wachsenden Trends zum Dopamine Dressing, also einem Kleidungsstil, der voller Farben ist und Energie und Kraft spenden soll.

Frau im grünen Maxikleid, in rosafarbenen Sandaletten und mit grüner Handtasche

Christian Vierig via Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Insta News