Suchen ...

Frootwear bei MODIVO: entdecke ökologische Schuhe aus natürlichen Materialien!

Frootwear ist eine polnische, ökologische Sportschuhmarke. Die Produkte der Marke zeichnen sich durch ein perfektes, minimalistisches Design und eine innovative Herstellungsweise aus. Der Rohstoff, aus dem sie hergestellt werden, sind übrig gebliebene Obstreste. Frootwear Schuhe sind jetzt bei MODIVO erhältlich!

1194

Frootwear – innovative Produktionsweise und minimalistisches Design

Jedes Schuhpaar der Marke Frootwear besteht aus recycelten Materialien. Sein Hauptbestandteil sind Obstreste, u. a. Äpfel, Trauben oder Ananas, das Futter hingegen besteht aus recyceltem Mais. Sie werden mit modernsten Methoden gewonnen. Die Marke achtet darauf, dass die CO2-Spur bei der Herstellung von Schuhen so gering wie möglich ist, wodurch der Prozess umweltfreundlich ist. Alle Sneakers werden in eigener Fabrik im Süden Polens handgefertigt, was eine transparente Produktion gewährleistet.

1195

1196

Perfekte Schuhe für jedes Outfit

Frootwear Schuhe sind in Weiß, Schwarz und Cremefarbe erhältlich. Universelle Farben und ein zeitloser Schnitt machen die Schuhe zur perfekten Basis für jedes Outfit. Das minimalistische Design passt gut zu schlichten Jeans und einem Sweatshirt oder T-Shirt. Auch zu mehr gewagten Kombinationen, z. B. zum Anzug oder zu langen Kleidern, passen sie perfekt. Frootwear Schuhe sind sorgfältig entworfen, wodurch die Produkte der Marke großen Komfort und Bequemlichkeit bieten.

Öko zu sein, war noch nie so angesagt! Entdecke die Vorschläge der Marke Frootwear bei MODIVO.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Insta News