Suchen ...

Modivo-Kampagne direkt aus Hollywood – entdecke die Kollektion von Eva Longoria

Stolz präsentieren wir die neue Schuhkollektion, die in Zusammenarbeit mit Eva Longoria entstanden ist. Die mit dem Namen des Stars signierte Kollektion ist nur in unserem Online-Shop erhältlich.

Die Kollektion von Eva Longoria ist ein stilvolles Angebot für Frauen, die Wert auf Qualität und Komfort legen. Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2020 umfasst sowohl zeitlose Muster von High Heels, Pantoletten und Halbschuhen als auch modische Sneakers. Die Kollektion wird in eleganten, gedämpften Farben gehalten, die für Eva Longoria charakteristisch sind, wo Beige, Weiß, Schwarz und Gold dominieren. Für Eva zählt das Gleichgewicht zwischen Qualität und Komfort, weshalb für die Schuhkollektion die hochwertigsten Materialien verwendet wurden.

Die vom Star signierten Produkte sind von ihrem persönlichen Style inspiriert, der Raffiniertheit und Klassik perfekt kombiniert. Eva Longoria ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Produzentin, Regisseurin und Aktivistin. Ihre Kollektion richtet sich an ähnlich dynamische Frauen, die eine Balance zwischen Beruf und Familie suchen und die Bedeutung von Qualität und Komfort schätzen.

90

“Meine Inspiration sind starke, mutige Frauen, die sich bewusst sind, was wirklich wichtig ist. Mein Ziel ist es, Frauen auf der ganzen Welt zu inspirieren, ihr Selbstvertrauen zu entdecken. Deshalb habe ich die Kollektion so gestaltet, dass sie stilvoll und vielseitig ist und sie im beruflichen und privaten Leben begleitet”, sagt Eva Longoria.

Die Frühjahrskollektion der Marke Eva Longoria umfasst über 130 verschiedene Schuhmodelle, von denen über 60 bereits online erhältlich sind. Die nächsten werden allmählich auf modivo.de vorgestellt.

91

Die Premiere der Kollektion wird von der Kampagne der Marke begleitet, deren Hauptbotschafterin Eva Longoria ist. Das Fotoshooting und der Video-Spot, die den Charakter und den Stil der Marke widerspiegeln, wurden in der Heimatstadt der Schauspielerin, Los Angeles, realisiert.

Vielen Dank an alle, die an der Erstellung der Kollektion und Kampagne beteiligt waren.

Photo @turczynska_⁠ ⁠Styling @charroxstylist⁠ ⁠Hair @kenpaves⁠ ⁠Makeup @beautybyelan⁠ ⁠Haircolor @saintasylum⁠ ⁠Production @ilmatic_x

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Insta News