Die Inspiration für die Erstellung der MODIVO-Kampagne #ModernWestern war American Dream das Leitmotiv, das bedeutet: keine Einschränkungen und Wahlfreiheit. Die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2020 spiegelt die neuesten Trends wider und ermöglicht endlose Experimente und Spaß mit Mode. Viel Gold, Farben und auffällige Schnitte, die sich perfekt als Outfits für Treffen im Garten, Nacht-Strandpartys sowie Reisen und Abende in Strandbars eignen. Du kannst Deiner Fantasie freien Lauf lassen und den Flair des amerikanischen Westens in Deiner eigenen Version widerspiegeln.
#MODIVOOnTheRoad
Die neueste MODIVO-Kollektion wurde von der Weite der amerikanischen Wege inspiriert. Das Motiv American Dream wird als eine Vielzahl von Möglichkeiten und als Weg zum Glück verstanden. Unbegrenzter Freiraum und die Möglichkeit, überall hin zu gehen, wohin man nur möchte. Die Frühjahr-/Sommerkampagne 2020 fördert die Individualität und Stärke von Frauen. Sie sucht keine Liebe. Sie sucht Abenteuer. Sie ist geheimnisvoll und offenbart der Welt weder ihre Geschichte noch ihre Absichten. Die Kleidung ist der Träger ihrer Individualität – ein Paillettenkleid in der Wüste? Dies ist das Ergebnis spontaner Entscheidungen und zufälliger Treffen. Sie trifft einen Mann, der die Trends der vergangenen Zeit auf moderne Art und Weise interpretiert. In ihm steckt die Romantik der 90er Jahre, aber auch Lässigkeit und das Gefühl der Lockerheit von James Dean. Was zählt, ist der Reichtum an Gefühlen und die Erfahrung von American Dream in seinem eigenen Stil.
Bilder für die Kampagne #ModernWestern wurden im sonnigen Kalifornien aufgenommen – im legendären Palm Springs, am Ort von Coachella Valley Music and Arts Festival, in der Metropole Los Angeles und natürlich während des Weges, der an sich schon ein Traumziel war. Das außergewöhnliche Licht hat es möglich gemacht, das Klima des einst wilden Westens widerzuspiegeln. Pastellfarbene Sonnenuntergänge, Wüstenfarbpalette, tropische Pflanzenwelt, Kult der Freiheit und eine rebellische Lebenseinstellung wurden im Bild festgehalten.
Zu den Marken aus dem breiten Portfolio der kalifornischen Outdoor-Kampagne gehörten unter anderem: Pinko, Versace Jeans Couture, Michael Kors, Liu Jo, Twinset, Elisabetta Franchi und Calvin Klein. Die MODIVO-Kollektion Frühjahr/Sommer 2020 umfasst über 30000 neue Produkte aus der Kategorie „Bekleidung“und fast ebenso viele in den kombinierten Kategorien „Schuhe“ und „Accessoires“. Es handelt sich um eines der umfangreichsten Premium-Modeangebote, die auf dem Markt erhältlich sind.
Model: Hannah Cassidy / Model: James Wyrick / Haarstyling: Shlomi Hillel / Make-up: Aga Jakubowski / Stylist: Mateusz Kołtunowicz / Produktion: ILMATIC / Fotograf: Gosia Turczyńska