In diesem Artikel:
1 min.
Bei MODIVO sorgen wir dafür, dass die Liste unserer sorgfältig ausgewählten Marken regelmäßig durch neue, sich entwickelnde und aufregende Marken aus aller Welt ergänzt wird. Im Juli dieses Jahres wurden Urban Classics und Kaotiko Teil unseres Sortiments für Herren. Erfahre, was sie von anderen Marken unterscheidet.
Urban Classics – Streetwear in einer bunten Basic-Version
Die Marke Urban Classics trat 2005 in die Welt der Streetwear ein und verkörpert seitdem viel mehr als nur ein Logo. Urban Classics zeichnet sich durch eine sehr große Produktvielfalt mit einem gemeinsamen Nenner aus – dem urbanen Charakter. T-Shirts, Hoodies, College-Jacken, Jogginghosen, Hemden und Tanktops sind in schlichter Form gehalten, ganz ohne Muster oder Prints.
Der einzigartige urbane Flair dieser Streetwear-Marke wird durch schlichte Schnitte geprägt, die durch Color Blocking betont werden. Urban Classics ist in erster Linie ein ausdrucksstarkes Design. Dabei geht es weniger um das Label selbst als vielmehr um den einzigartigen Charakter – klassische Schnitte, die nie aus der Mode kommen. Im Vordergrund stehen Schnitte im Streetwear-Style, speziell ausgewählte Farben, Used-Look und Stoffe sowie hervorragende Qualität. Die umfangreiche Kollektion umfasst Tanktops und T-Shirts sowie enge und lockere Jogginghosen, Hoodies und Crewneck Sweatshirts. Zu den Kollektionen gehören auch immer passende Accessoires wie Mützen, Schals, Handschuhe, Gürtel, Turnbeutel und Sneakersocken.
Die Marke Urban Classics bietet das gesamte Spektrum an Bekleidung und kleidet Dich von Kopf bis Fuß! Basic-Kleidungsstücke wie T-Shirts beschränken sich nicht nur auf unsere breite Palette von 24 Farben, sondern sind auch in verschiedenen Styles wie Langarm, Kurzarm, mit Taschen, mit V- und Rundhalsausschnitt erhältlich.
Kaotiko – der Style der spanischen Straßen
Die Marke Kaotiko wurde 1999 im sonnigen Barcelona als Antwort auf die Bedürfnisse von Menschen gegründet, für die Kleidung mehr als Kleidung ist – es ist ein Lebensstil. Die Entwürfe der Marke sind von spanischen Straßen inspiriert und ihr Angebot richtet sich hauptsächlich an die Z-Generation und Menschen zwischen 15 und 30 Jahren.
Sweatshirts und T-Shirts von Kaotiko sind unter anderem mit Tarotkarten, Planeten oder anderen astrologischen Prints verziert. Die Gründer der Marke konzentrieren sich auf einen verantwortungsvollen Verbrauch, daher ist es ihr Hauptziel, die Menge an Stoffen aus nachhaltigeren Quellen zu erhöhen und die lokale Produktion aufrechtzuerhalten.
Hauptbild: Pressematerialien