MID SEASON SALE! Shoppe Top-Produkte zu noch günstigeren Preisen. JETZT ENTDECKEN

Suchen ...

Golden Globes 2024 – die schönsten Red-Carpet-Looks

2 min.

In der Nacht vom 7. auf den 8. Januar 2024 fand in Los Angeles die 81. Verleihung der Golden Globes statt. Die nominierten Stars, darunter Dua Lipa, Margot Robbie und Rosamund Pike, beeindruckten wie immer mit ihren spektakulären Outfits. Entdecke die besten Red-Carpet-Looks, die den Trends für 2024 entsprechen.

Die Golden Globes sind ein wunderschönes Ereignis, bei dem Du in die Kunst des Filmemachens eintauchen, die größten Stars und Kreationen auf dem roten Teppich bewundern kannst, die große Emotionen hervorrufen.

MSS

Dua Lipa, die für den Film „Barbie“ in der Kategorie „Bester Song“ nominiert wurde, fiel mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen Golden Globe Awards definitiv auf. Die Sängerin wählte einen Entwurf des Modehauses Schiaparelli. Alles deutet darauf hin, dass der viktorianische Stil nicht nur auf die Laufstege, sondern auch auf den roten Teppich zurückgekehrt ist. Das schwarze, sanduhrförmige Kleid wurde mit goldenen Elementen verziert, wodurch eine Skelettform entstand. Auch eine Halskette aus der Archivsammlung von Tiffany und Co. aus dem Jahr 1962 erregte die Aufmerksamkeit der Modekritiker.

Golden Globes 2024 Dua Lipa
Photo by Jon Kopaloff/WireImage/Getty Images

Christina Ricci, nominiert für ihre Rolle in der Serie „Yellowjackets“, begeisterte mit der Kreation des Modehauses Fendi. Das beigefarbene Spitzenkleid, das zum extrem heißen Sheer-Trend passt, betonte den alabasterfarbenen Teint der Schauspielerin wunderschön. Abgerundet wurde der Look mit schwarzen zum Kleid kontrastierenden High Heels und einer Clutch sowie schwarz lackierten Nägeln, die dieses Jahr äußerst angesagt sein werden. Silber, Glitzer und transparente Kleidung gehören zu den stärksten Trends für den Frühling, daher lohnt es sich, sich bei der Ergänzung der Garderobe für die kommende Saison vom Stil der Stars inspirieren zu lassen. Stimmt’s, oder?

Golden Globes 2024 Christina Ricci
Photo by Amy Sussman/Getty Images

Der Film „Barbie“ wurde dieses Jahr für mehr Golden Globes nominiert als jeder andere zuvor. Dank dieser Auszeichnung sah Margot Robbie bei der 81. Preisverleihung wie eine echte Barbie aus! Der Star dieses Films (der sogar einen eigenen Trend hat – Barbiecore) wählte ein schimmerndes rosafarbenes Outfit von Armani. Das Kleid wurde von dem Kleid inspiriert, das „Superstar Barbie“ 1977 trug. Zartes Make-up, natürliche Frisur und nicht lackierte Nägel ließen die Schauspielerin äußerst frisch und feminin aussehen.

Golden Globes 2024 Margot Robbie
Photo by Lionel Hahn/Getty Images

Lies auch: Pantone Farbe des Jahres 2024 bereits gewählt! Das Institut präsentiert die Farbe Peach Fuzz >>>

Die Kombination aus Weiß und Schwarz spielt in dieser Saison nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch auf dem roten Teppich die erste Geige. Ein weiterer Star des in zwei Kategorien gewürdigten Films „Barbie“ beschloss zu beweisen, dass auch Outfits mit Hosen auf dem roten Teppich ihren Platz haben. Ariana Greenblatt entschied sich für einen schwarz-weißen Look des französischen Modehauses Saint Laurent. Sie kombinierte ein klassisches weißes Hemd mit einer hoch taillierten Samthose mit bodenlangen Beinen. Der Look wurde mit viel Schmuck verziert: Silberringe an fast jedem Finger und eine Halskette von Chopard.

Golden Globes 2024 Ariana Greenblatt
Photo by Tommaso Boddi/Getty Images

Der Look der für die beste Nebendarstellerin im Film „Saltburn“ nominierten Rosamund Pike, ist definitiv einer der schönsten bei den diesjährigen Golden Globes. Pike entschied sich für ein schwarzes, ausgestelltes Kleid mit Spitzenblumen von Dior, die im kommenden Frühling ein Hit sein werden. Es war jedoch der ungewöhnliche Fascinator, der die Aufmerksamkeit auf sich zog. Die Schauspielerin, die nach einem kürzlichen Skiunfall Gesichtsverletzungen erlitten hatte, brauchte etwas, um die blauen Flecken abzudecken. Und obwohl zum Zeitpunkt der Zeremonie alles verheilt war, verliebte sie sich so sehr in dieses Accessoire, dass sie beschloss, es zu tragen. Wir hielten es für eine gute Entscheidung, denn sie sah umwerfend aus!

Golden Globes 2024 Rosamund Pike
Photo by Steve Granitz/FilmMagic

Lies auch: Goldfarbene Handtaschen, silberfarbene High Heels, Ohrringe mit Zirkonen – entdecke, welche glänzenden Accessoires Trendsetterinnen in ihren Kleiderschränken haben >>>

Hauptbild: Lionel Hahn/Getty Images

Trends & Tipps:
Insta News